Über uns 2017-05-30T17:21:38+00:00

Lübecker Krönchen

Wir über uns

“Wer widersteht dem Strome seiner Umgebung?”

Jercy Stanislav

Es war einmal …. Nicht nur Märchen, auch Geschichten, die das Leben schreibt, fangen so an. Wenn zwei Hoteliers, die mit Leib und Seele Gastgeber sind, ein allein stehendes Schätzchen am Fuße der Trave-Insel entdecken, kommt nach arbeitsreichen Monaten mit viel Schweiß und Herzblut etwas wunderschönes, charmantes dabei heraus. Annett und Peter Ganswindt haben sich noch einmal einem Herzensprojekt verschrieben. Bis 2016 hatten sie das Landsitzhotel und Seminarium Peterhof in Hodorf betrieben, einen romantischen reetgedeckten Gutshof in der Marsch, den sie erfolgreich zu einem der schönsten Tagungshäuser und Hochzeitslocations Deutschlands aufgebaut und 2016 in jüngere Hände gelegt hatten. Eigentlich, um kürzer zu treten, aber das Schlösschen bezauberte vom ersten Moment an. Annett und Peter Ganswindt sind Hoteliers, wie sie in keinem Buch stehen.

Sprudelnde Kreativität und positive Herzlichkeit ist ihr Geheimnis, und ihre Begeisterung springt auf einen über.

Nur eine ehrliche, vielleicht angeborene Neigung zu Gastfreundschaft und Service kann die Leidenschaft, die wir für unser Haus haben, am besten beschreiben. So lautet unsere Maxime auch: persönlicher Service und individuelle Betreuung, ohne die Idylle der Privatsphäre zu stören. Dieses umzusetzen, ein liebevoll und anspruchsvoll gestaltetes Haus mit Leben zu füllen, eine Atmosphäre zu pflegen, die unser Haus einmalig macht, das ist verantwortungsvolle Aufgabe unseres Teams.

Krönchen Festredner Björn Engholm mit Familie Ganswindt

Familie Ganswindt mit Björn Engholm – der die Laudatio hielt – anlässlich der Einweihung am 19.5.2017