Über uns2018-08-19T13:05:32+00:00

Lübecker Krönchen

Wir über uns

„Wer widersteht dem Strome seiner Umgebung?“

Jercy Stanislav

Wir lieben das Leben und waren vom ersten Moment an fasziniert von dem Kleinod, das wir mitten im kühlen Gewerbegebiet der altehrwürdigen Hansestadt Lübeck entdeckt haben. Unser Traum war es, dieses kleine Schlösschen zu einem besonderen Ort für ganz besondere Menschen zu gestalten, zu neuem Leben zu erwecken und ihm eine Zukunft zu geben.

Wir sind Gastgeber durch und durch und haben mit viel Arbeit und Herzblut, Liebe zum Detail, Ideen und  Geduld das ehemalige Schlösschen Bellevue zu einem Ort gestaltet, an dem Sie sich nicht nur besonders fühlen werden, sondern vor allem von uns als Gäste ganz besonders wertgeschätzt werden.
Wir leben selbst in diesem außergewöhnlichen kleinen Schloss und fühlen uns rundherum wohl, weil wir jedes Mal die Einfahrt durch unser Tor genießen und das Gefühl haben, wirklich angekommen zu sein.

Dieses Glücksgefühl möchten wir gern teilen! Das Ankommen, das Für-Sich-Sein.

Wir wünschen uns, Ihnen und besonders den Brautpaaren, die sich bei uns trauen lassen, ebenso schöne wie unvergessliche Momente im Lübecker Krönchen zu bereiten!

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Gastgeber

Annett & Peter Ganswindt

Krönchen Festredner Björn Engholm mit Familie Ganswindt

Familie Ganswindt mit Björn Engholm – der die Laudatio hielt – anlässlich der Einweihung am 19.5.2017