Das Schlösschen Bellevue 2017-05-23T15:12:47+00:00

Lübecker Krönchen

Das Schlösschen Bellevue

Ja, ich bin das Schlösschen Bellevue, heute stolz das Hotel „Lübecker Krönchen“. 260 Jahre jung haben meine denkmalgeschützten Mauern vieles erlebt und spiegeln bewegte Geschichten und Generationen wieder.

Meine neuen Besitzer, Annett und Peter Ganswindt haben mir mit viel Arbeit, Ideen und Liebe zu neuem Glanz und einer vielversprechenden Zukunft verholfen, ein Hideaway mit Inselcharakter zu sein mitten im geschäftigen Wirtschaftsgebiet am Fuße der Lübecker Altstadtinsel. Ich möchte allen ein Refugium und Zuhause sein, die einen besonderen Ort suchen, und wenn sie abreisen, ein kleines Stückchen meines Zaubers in ihren Herzen mitnehmen.

  • Lübecker Krönchen
  • Lübecker Krönchen
  • Lübecker Krönchen
  • Lübecker Krönchen

“Wer widersteht dem Strome seiner Umgebung?”

Jercy Stanislav